Roger

Details

  • Alter: ca. 1 Jahr (02/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Größe: ca. 45 cm
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Marita 0172/7106 340

Roger, ein tapferer Hund, wurde in Kroatien ausgesetzt und ist fast blind, er kann nur schemenhaft sehen. Trotz seiner Sehbehinderung kommt er im Alltag gut zurecht. Roger ist ein ganz feiner Kerl, verschmust und alle die ihn kennen lernen lieben Roger.
Er versteht sich gut mit Hunden und Katzen. Drinnen ist er sehr entspannt, lässt sich ohne Probleme die Zähne putzen. Andere Grundkommandos wie Sitz, Warte und Rückruf werden gerade kräftig geübt und klappen immer öfter. Das größte Vergnügen für Roger ist einfach, mit seinen Menschen zu kuscheln.

Draußen genießt er es, über die Wiesen zu rennen. In ihm steckt wahrscheinlich eine Bracke, daher nutzt er gerne seine Nase. Nasenersatzarbeit wie Mantrailing oder andere Fährtenarbeiten wären perfekt für ihn. Autofahren klappt auch super. Roger ist ein toller Hund mit viel Potenzial und sucht ein liebevolles Zuhause, das ihn so akzeptiert, wie er ist. Interessiert an Roger? Dann melde dich bei uns!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: