Roko Junior

Details

  • Alter: ca. 6 Monate (2/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 50cm/20 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Marita: 0172/7106340

Roko Junior, der Bruder von Ela, ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Obwohl er zu Beginn etwas schüchtern ist, wird dieser charmante Hund sicherlich zu einem aktiven und lebendigen Gefährten heranwachsen. Zusammen mit seiner Schwester Ela hat er die Welt der Spiels und der Freude zu entdecken begonnen. Roko Junior muss allerdings noch das Hunde ABC lernen, um seine Talente voll zu entfalten.

Wenn du einem jungen Hund ein Zuhause geben möchtest, der sich mit der Zeit zu einem energetischen und lebhaften Begleiter entwickeln wird, könnte Roko Junior die ideale Wahl sein.

Gib diesem süßen Vierbeiner die Chance, sich zu entfalten und gemeinsam mit dir Abenteuer zu erleben.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: