San Sebastian

Details

  • Alter: ca. 3 Monate (03/24)
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 50-55 cm/25-30 kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172/2890 582

Maria und Stella haben die 6er Flotte auf der Straße gefunden, ausgekühlt, hungrig und vollkommen hilflos. Sie haben sofort eingegriffen.
Inzwischen haben sich alle 6 prächtig entwickelt, aufgeholt und ihr fröhliches Wesen wieder gewonnen.
San Sebastian ist fröhlich, gern mittendrin, lustig und will nichts verpassen. Er liebt es mit den Geschwistern zu spielen, liebt aber vor allem menschliche Aufmerksamkeit.

San Sebastian sucht ein Zuhause mit Garten, gern ländlich, jemanden der viel Zeit hat und ihm alles beibringt. Andere Hunde, Katzen oder Kinder können gern bereits vorhanden sein. Die Zeit für die typische Welpen Zeit und spätere Pubertät sollte selbstverständlich sein. Ein Besuch in der Hundeschule sicherlich sinnvoll, damit aus dem hübschen auch ein Vorbildlicher Rüde wird.
Pflegestelle oder Zuhause gesucht.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: