Projekt Beschreibung

Tapo

Details

  • Alter: ca. 4 Jahre (2/21)
  • kastriert: ja
  • Größe: 30 cm und 10kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina: 01722890582

Tapo irrte auf der Straße in Italien umher und Irene bemerkte den kleinen Kerl.

Mithilfe der Lebendfalle konnte er dann auch gesichert werden.

Zu Menschen traut sich der Winzling nicht und knurrt auch lautstark, wenn man das Gehege betritt, weicht einem aber auch aus. Trotzdem könnte er sich versuchen zu wehren, wenn man ihn bedrängt und auch bei sehr kleinen Hunden kann das unangenehm werden.

Was Tapo erlebt hat oder wie er zuvor lebte, wissen wir nicht. Er war durchaus gepflegt und daher denken wir schon, dass er einst ein Zuhause hatte.
Mit anderen Hunden versteht er sich gut, Katzen wissen wir nicht, Kinder sollten aufgrund seiner Unsicherheit nicht im selben Haushalt sein.

Wir suchen hier wahre Hundekenner, die ihm die nötige Zeit und Sicherheit schenken.
Tapo wird Woche um Woche besser, dennoch wird es sicherlich noch Zeit brauchen – viel Zeit! Umso eher wir ihn rausholen, umso eher hat er die Chance sich zu erholen vom Stress.

Wer traut sich zu dem Zwerg ein besseres Leben zu schenken? Hundeerfahrung/Angsthunde Erfahrung ist vorausgesetzt!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft