Tose

Details

  • Alter: ca. 5 Monate (02/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Größe: ca. 50/20 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Barbara – 0151/72427902 (jederzeit per Whatsapp)

Toše hatte leider nicht so viel Glück bis jetzt. Er ist ein ziemlich ruhiger Kerl und ist Menschen gegenüber ängstlich.

Wir vermuten, dass er Ballast wurde und auf die Straße gesetzt wurde. Nun kann er bei unseren Tierschützern erst einmal zur Ruhe kommen und vertrauen zum Menschen aufbauen.

Vermutlich hat er in seinem kurzen Leben nicht viel kennen lernen dürfen. Das Laufen an der Leine, Stubenreinheit und so einiges anderes, müsste er zusammen mit seinem Menschen lernen.
Wenn Toše erstmal verstanden hat, das die Zweibeiner seine Freunde sind, dann wird er sicher zu einem aufgeschlossenen, tollen Kerl heranwachsen.

Melde dich gerne, wenn du mehr über ihn erfahren möchtest 💙

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: