Tose

Details

  • Alter: ca. 6 Monate (03/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50 cm/20 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Barbara – 0151/72427902 (jederzeit per Whatsapp)

Tose hat endlich seine Chance bekommen und durfte in eine Pflegefamilie ziehen. Manche Dinge die er nicht kennt, findet er anfangs gruselig, aber er gewöhnt sich schnell dran.

Er ist neugierig und geht nach kurzer Kennenlernphase auch offen auf die Menschen zu.

Tose ist, typisch Junghund, ein quirliger Kerl der beschäftigt werden will und noch viel lernen muss. Doch er hat viel Potential und möchte mit dem Menschen zusammenarbeiten. Überzeug dich selbst von seinem tollen Charakter und besuch ihn.

Wir freuen uns auf deine Nachricht 💙

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: