Oscar

Details

  • Alter: ca. 1 Jahr (3/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 45-50 cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Sabrina: 0172/2890582

Oscar- ein Terriermix zum Verlieben❤️

Oscar würde ursprünglich auf Griechenlands Straßen gefunden. Nun findet er Unterschlupf in unserem Shelter vor Ort.
Nicht das, was wir uns für ihn wünschen aber zumindest in Sicherheit.
Oscar zeigt sich aufgeschlossen, sozial und verträglich. Er ist seinem Alter entsprechend verspielt und aktiv. Mit anderen Hunden kommt er gut aus, mit Katzen weniger.
Leinenführigkeit, alleine bleiben und die üblichen Grundkommandos muss Oscar noch lernen. Mit Zeit und liebevoller Konsequenz wird das aber bestimmt gelingen.

Wir wünschen uns für Oscar ein liebevolles Zuhause, wo er nicht nur dabei sein darf, sondern auch seiner Natur entsprechend ausgelastet wird.

Hat dich Oscar um den Finger gewickelt? Dann los! Gib ihm eine Chance!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: