Karmen

Details

  • Alter: ca. 4 Jahre (3/24)
  • Geschlecht: weiblich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 55-60 cm
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Marita: 0172/7106340

Karmen, eine liebevolle Gefährtin, die jedes Tierliebhaberherz im Sturm erobert, stammt ursprünglich aus Griechenland und ist nun auf einer Pflegestelle in Deutschland. Beim Spazierengehen zeigt sie sich unkompliziert an der Leine und strahlt eine unvergleichliche Aufmerksamkeit aus.
Karmen ist verträglich mit Hunden und Katzen und lebt aktuell mit einem Hund zusammen.

Mit ihrer ruhigen Art und ihrem sanften Gemüt macht sie sich zum perfekten Gefährten für entspannte Stunden Zuhause. Karmen freut sich über Streicheleinheiten und verbreitet gute Laune mit ihrem Quatschkopf-Verhalten. Sie passt sich schnell an und zeigt große Liebe zu ihren Menschen. Karmen bleibt bis zu 2-3 Stunden alleine zu Hause, zeigt sich dabei wachsam gegenüber ihrer Umgebung.

In ihrem neuen Zuhause benötigt sie klare Führung und Struktur im Alltag, ist jedoch gut korrigierbar und anpassungsfähig.
Familien mit Kindern sollten beachten, dass diese mindestens zwölf Jahre alt sein sollten. Wer sie einmal in sein Leben lässt, wird von ihrer bedingungslosen Liebe verzaubert sein.

Möchtest du Karmen kennenlernen? Dann melde dich!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: