Mia

Details

  • Alter: ca. 2,5 Jahre (01/24)
  • Geschlecht: weiblich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50 cm/20 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Pia 0157 / 7156 1189

Wer einen Hund für sportliche Aktivitäten aber auch zum kuscheln sucht ist bei Mia genau richtig.
Auf ihrer Pflegestelle lernt die junge Hündin bereits wie man an der Leine läuft. Auch an der Stubenreinheit wird gearbeitet und das macht sie schon sehr gut.

Sie liebt die Menschen, sowohl groß als auch klein.
Mia möchte ihren Menschen gefallen, ist freundlich aber anfangs etwas schüchtern und vorsichtig. Hat sie aber etwas Zeit bekommen, dann dürfen Kuscheleinheiten nicht fehlen.
Sie schnüffelt und erkundet gerne, sicherlich finden sich da viele Dinge die Mia zusammen mit ihrem neuen Herrchen/Frauchen machen kann 😊.

Wir suchen für Mia ein Zuhause mit viel Bewegung. 
Durch ihre ruhige und ausgeglichene Art, könnten wir uns gut vorstellen, dass Mia für die pädagogische Arbeit geeignet wäre, z. B. in einer Schule oder im Altenheim.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich 😊

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: