Galantha

Details

  • Alter: ca. 1 Jahr (3/24)
  • Geschlecht: weiblich
  • kastriert: ja
  • Endgröße: ca. 50 cm/ 16kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina: 0172/2890582

Galantha und vermutlich die Schwester Cataleya haben wir erst wenige Wochen vorher auf der Straße kastriert und wieder rausgelassen.
Leider war es nun so, dass die Hundefänger der Stadt kamen und die 2 in ein großes Öffentliches Tierheim brachten, es wäre dort vermutlich ihre letzte Station gewesen. Irene hat davon Wind bekommen und die 2 Mädels sofort geholt, sie sind zu lieb, um für immer hinter Gitter leben zu müssen.

Galantha ist wie ihre Schwester eine Herzensgute! Sie ist einfach nur unfassbar lieb, sie ist eine super zarte und vorsichtige Hündin, sehr sozial und geht jedem ärger aus dem Weg. Lässt sich gut anfassen und man könnte ewig weiter schwärmen von beiden…
Eine Hündin mit so viel Potenzial! Natürlich muss sie nach dem hartem Straßenleben noch einiges lernen, aber wir sind absolut sicher, dass sie jede Hürde ganz schnell meistern wird.
Hunde, Katzen oder Kinder, die den Umgang mit Hunden kennen sind willkommen in ihrem neuen Leben.

Galantha soll es endlich gut haben, Pflegestelle oder Zuhause gesucht!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: