Jerolime

Details

  • Alter: ca. 5 Jahre (9/23)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 55 cm/22 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Barbara 0151-72427902 (jederzeit per Whatsapp)

Jerolime ist eine ruhige und liebe Seele und kommt hervorragend mit allen Hunden klar. Er sehnt sich nach Liebe und Aufmerksamkeit. Er liebt es zu kuscheln und legt seinen Kopf in deine Arme.
Leider ist Jerolime unbekannten gegenüber erstmal ängstlich. Wir vermuten auch, das er geschlagen wurde, wel er bei hektischen Bewegungen oder wenn der Mensch die Hand hebt, Angst bekommt.

Jerolime braucht eine ruhige Familie, in ruhiger Umgebung. Er ist ein toller Begleithund aber er braucht Menschen die verständnisvoll sind und ihm ein sicheres Gefühl geben.

Am besten wäre für ihn eine ländliche Gegend ohne viel Verkehr.
Hast du dich verliebt? Dann freu ich mich auf deine Nachricht ☎️

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: