Myra

Details

  • Alter: ca. 10 Monate (1/24)
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 60 cm / 28 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt

Sabrina: 0172/2890582

Myra lebt nun seit einigen Wochen bei ihrer Pflegestelle und hat sich sehr gut eingelebt.

Myra ist mit ihren Menschen verschmust und vertraut. Die ganze Familie ist verliebt in sie. Auch über Fremde freut sie sich – manchmal etwas überschwänglich. Sie lebt aktuell problemlos mit Katzen zusammen. Auch andere Hunde sind gut vorstellbar. Zu Kindern vermitteln wir Myra nicht.

Myra ist aktuell mitten in der Pubertät und dazu auch noch echt schlau. Würde man ihr die Führung überlassen, wäre sie ein Kontrolletti und hat richtig Spaß dabei.
Schwächen findet sie schnell heraus und weiß sie zu ihrem Vorteil zu nutzen. Hier ist cool bleiben und Durchsetzungsvermögen gefragt.
Für Myra suchen wir ein hundeerfahrenes, nicht-konfliktscheues Zuhause, wo Myra mit Konsequenz und Erziehung gefördert werden kann.
Myra ist aktiv, schnell zu begeistern und auch sehr lernwillig – es macht richtig Spaß mit ihr zu trainieren.

Lernt Myra kennen und lieben – sie ist wirklich etwas besonderes!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: