Kros

Details

  • Alter: ca. 4 Jahre (02/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 55 cm/23 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Barbara – 0151/72427902 (jederzeit per Whatsapp)

Lieber, junger Brackenbub wartet auf sein goldenes Ticket. Er hat ein tolles Wesen und liebt die Menschen.
Rassentypisch kann er ein gewisses Maß an Jagdtrieb mitbringen.
Kros würde sich in einer aktiven Familie sehr wohl fühlen.
Wandern, Mantrailing oder ähnliche Sportarten würden ihm sicher Spaß machen 🙂.

Allerdings darf auch nicht vergessen werden, dass Kros noch viel lernen muss. Was genau er in seinem Leben bereits kennen lernen durfte, wissen wir nicht.

Das Leben im Haus und alles drum herum könnten ihm völlig fremd sein. Doch eins ist sicher: Mit dem richtigen Partner wird Kros alles lernen was wichtig ist.

Willst du ihm zeigen wie das Leben als treuer Begleiter und Freund ist?

Dann freue ich mich auf deine Nachricht 🤗

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: