Projekt Beschreibung

Lola

Details

  • Alter: ca.  4 Jahre (5/20)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50 cm

Kontakt
Sabrina 0172/289 05 82

Lola kam einst zum kastrieren zu Irene in Italien, sollte dann wieder auf die Straße oder eben in ein anderes Tierheim wechseln. Das brachte aber keiner übers Herz und so blieb sie natürlich und ist nun in Deutschland bei ihrer Pflegestelle im Raum Stuttgart.

Lola ist ein absoluter Traumhund und voller Lebensfreude.
Für ein Leckerlie läuft sie sogar auf 2 Beinen. Spielen, laufen, rennen kann man wunderbar auch mit 3 Beinen, dies beweist sie Tag täglich.

Trotzdem wünschen wir uns aufgrund ihres Handicaps ein ebenerdiges Zuhause.
Lola ist sehr sozial! Ein Zuhause mit anderen Hunden wäre für Lola toll! Sie kennt auch Katzen und schreckt auch vor Kinder nicht zurück.

Gerne kann sie besucht werden.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft