Projekt Beschreibung

Lola

Details

  • Alter: 1,5 Jahre
  • kastriert: nein
  • Größe: 55 cm und 27 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Marita: 0172/7106 340

Gnadenplatz gesucht!

Lola muss wohl eine Montagsausgabe sein.
Als sie noch ein Welpe war, hatte sie ein Loch im Herzen und es sammelte sich ständig Wasser im Bauch.
Ilze kämpfte für die Kleine und brachte sie alle 2 Tage zum Tierarzt, um das Wasser raus zu ziehen.
Inzwischen ist das Loch zugewachsen und sie ist eine fröhliche und verspielte Hündin. Am liebsten rennt sie durch den Garten mit ihrer Hundefreundin.
Leider hat Lola eine beidseitige HD und die Pfoten haben teilweise eine Schiefstellung.
In Kroatien trauen sich die Tierärzte nicht, Lola zu operieren. Die Frage ist auch, ob eine OP überhaupt möglich ist wegen ihres Herzens.
Daher suchen wir ein ebenerdiges Zuhause mit Garten für Lola, wo sie geliebt wird so wie sie ist. Mit anderen Hunden und Katzen verträgt sich Lola.

Es sind noch Spenden für Lola da, die einen Teil der Tierarztkosten decken würden.
Wo sind die Menschen mit Herz, die Lola eine schöne Zeit schenken?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft