Mario

Details

  • Alter: ca. 4 Monate (03/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 50 cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Marita 0172/7106 340

Mario wurde von unserer Giwta auf Griechenlands Straßen gefunden. Er war so glücklich einem Menschen zu begegnen, dass wir vermuten, dass er bereits ein Zuhause hatte. Mario ist aufgeschlossen und welpentypisch verspielt und aufgeweckt. In ihm steckt viel Energie und Lebensfreude. Genau das sollten auch seine Menschen mitbringen.
Mario ist seinem Alter entsprechend unerfahren und braucht konsequente Anleitung, um all die wichtigen Punkte zu lernen, die es im Zusammenleben in Deutschland braucht.
Nicht nur das, auch wenn Mario einmal erwachsen wird, will er ausgelastet werden. Mantrailing, Nasenarbeit oder Apportierspiele werden ihn bestimmt viel Freude bereiten.

Lasst uns Mario zu seinem Glück verhelfen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: