Michigan

Details

  • Alter: ca. 3 Monate (03/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 55cm / 20kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172 / 289 0 582

Gnadenplatz gesucht für den Welpen Michigan!

Es ist selten, dass wir für einen solch jungen Hund einen Gnadenplatz suchen aber in seinem Fall ist das leider so. Michigan wurde mit ca. 2 Monaten von der Straße gerettet, seine 5 Geschwister sind völlig ^^normal^^ entwickelt aber Michigan hat eine Fehlentwicklung an seinen Genitalien und Anus. Lang war nicht klar, ob er so leben kann, wie alles funktioniert aber Michigan ist vollkommen glücklich und auch seine Bedürfnisse kann er selbständig erledigen.

Er hat ein kleines Loch und macht da sein kleines Geschäft und ebenfalls einen kleinen Ausgang für das große. Ebenfalls hat Michigan keine Rute. Wir wissen jedoch natürlich nicht, ob und wie sich die ganze Situation entwickelt. Aktuell steht keine OP an! Er ist im Wachstum, schmerzfrei und glücklich. Jedoch muss man dies weiterhin beobachten.

Michigan sucht daher Menschen, die mit ihm dieses Risiko eingehen. Ein Welpen aufnehmen, der vollkommen lebensfroh ist und gar nicht weiß, dass er anders ist. Ein Garten wäre sicherlich hier von Vorteil. Andere Hunde, Katzen oder Kinder Willkommen.

Wer hilft dem Pechvogel und schenkt ihm etwas Glück?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: