Maui

Details

  • Alter: ca. 4 Jahre (10/23)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca 45 cm / 15 kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172 / 289 0 582

Maui lebt aktuell in Italien auf einer Art Pflegestelle im Zwinger und das von Geburt an.
Wir haben ihn im Okt. 2023 besucht und wollen auf diesem Weg verhindern, dass er ins Tierheim muss da alle Hunde weg müssen die dort leben.

Maui, ein unglaublich süßer Knopf, der so gerne Spaß hätte aber einfach nicht weiß wie. Sein Leben war bislang sehr isoliert und das muss sich dringend ändern. Maui war durchaus skeptisch aber lässt sich mit Ruhe und Geduld überzeugen, dass kuscheln was ganz tolles ist. Auch hier ist erstmal ein Zweithund sicherlich eine tolle Hilfe, sowie eine ländliche Umgebung sicherlich besser für ihn. In seinem neuen Zuhause sollten Kinder bereits Hundeerfahrung mitbringen und ihn erstmal ankommen lassen. Katzen kennt er nicht, sind aber vorstellbar. Rundum denken wir, dass Maui viel Potenzial mitbringt, jedoch muss er langsam herangeführt werden. Menschen, die keine Erwartungen haben und ihn liebevoll an das Leben gewöhnen. Wir hoffen so sehr, dass Maui endlich LEBEN darf, Spaß hat und ein besseres Leben führt.
Hast du Geduld, ein gutes Händchen für Hunde und ein Körbchen frei? Dann melde dich und gemeinsam stellen wir seine Welt auf den Kopf.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: