Saragli

Details

  • Alter: ca. 10 Monate (11/23)
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Endgröße: ca. 55cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Sabrina 0172 / 289 0 582

Saragli- sein Name ist Programm

Diese Süßigkeit hat es uns besonders angetan.

Gemeinsam mit seinen beiden Schwestern durfte er von einem verlassenen, ungeschützten Garten in unser Shelter ziehen.

Von Anfang an zeigt er seinen freundlichen und aufgeweckten Charakter. Er ist der Entdecker und Abenteurer des Trios. Das Größte für ihn ist ein Spielgefährte egal ob Mensch, Tier oder ein Ball.

Saragli ist junghundetypisch lebhaft und unerfahren. Er hatte noch keine Berührung mit Leinenführigkeit, Alleine bleiben oder was sonst zu unserem Alltag in Deutschland gehört. Er ist aber clever und mit der richtigen Anleitung und liebevoller Konsequenz wird er diese Dinge bestimmt lernen.

Für Saragli wünschen wir uns Menschen, die sich die Zeit nehmen ihn all das zu zeigen und darüber hinaus gerne Zeit im Freien mit ihm verbringen- ihn auslasten und am Familienleben teilhaben lassen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich gleich für diese besondere Süßigkeit!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: