Saragli

Details

  • Alter: ca. 1 Jahr (01/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50cm
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Ariane 01522 752 7507 (telefonisch erreichbar unter der Woche ab 18 Uhr, jederzeit per WhatsApp)

Saragli- eine Süßigkeit zum Verlieben!

Saragli stammt ursprünglich aus Griechenland und wurde mit seinen Geschwistern im Welpenalter nahe einer Fabrik gefunden.

Nun ist er endlich in Deutschland auf einer Pflegestelle und entpuppt sich zum absoluten Traumhund.

Er ist freundlich, aufgeschlossen und verspielt. Der clevere Rüde lernt so schnell und fügt sich bereits nach einer Woche ganz toll in den Alltag ein. Mit seinen Pflegeschwestern kommt Saragli super klar und auch die Katze im Haus ist für Saragli gar kein Problem. Der verschmuste Kerl fährt bereits ganz entspannt im Auto mit und auch alleine bleiben klappt bereits ganz gut. Nachdem es für ihn beim Gassi viel zu entdecken gibt, kann er Zuhause toll zur Ruhe kommen und liebt es einfach gestreichelt zu werden.
Ein souveräner Ersthund ist für Saragli bestimmt der Jackpot aber kein Muss.

Saragli ist der perfekte Familienhund, denn auch Kinder liebt er sehr.

Kommt Saragli auf seiner Pflegestelle in Göggingen besuchen!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: