Smoky

Details

  • Alter: ca. 7 Jahre (05/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 35 cm / 6 kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172/289 0582

Wir kannten Smoky schon aus dem Sommer 2023, da sah er noch ganz anders aus.

Sabrina hat Smoky im April 2024 erneut getroffen, mehr tod als lebendig. Sein Zustand war einfach nur erschreckend. Also packte sie ihn sofort ein und brachte ihn zum Tierarzt.

Seine Diagnose: Leishmaniose, welche umgehend behandelt wurde bzw. wird. Smoky ist inzwischen bei Irene und ist ein unfassbar lieber und dankbarer kleiner Kerl. Er lässt sich gut anfassen.

Er kommt zudem mit allen Hunden klar, egal ob männlich oder weiblich. Katzen sollten ebenfalls kein Problem sein.

Für Smoky sind wir zuversichtlich, dass er sich “vollständig“ erholt.
Hierzu beraten wir gern!

Egal wie, Smoky hat nochmal eine schöne Zeit verdient, fern ab von der Straße auf der er sich durchschlagen musste.

Ein Garten wäre toll, aber kein Muss. Ein ruhiges Umfeld, nette Spaziergänge und ganz viel Liebe wünschen wir uns für diesen Pechvogel, der endlich ein Glückspilz werden soll. Denn das hat er mehr als verdient.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: