Candy

Details

  • Alter: ca. 1 Jahr (01/24)
  • Geschlecht: weiblich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 45 cm
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Marita 0172/7106 340

Zuckerliebhaber aufgepasst!

Hier kommt Candy!
Candy wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern Saragli und Keks in einem Garten zurück gelassen. Nun ist sie in Deutschland auf einer Pflegestelle und ihre Pflegemama kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
Candy ist die sanfte, sensible Seele der drei Geschwister. Anfangs etwas zurückhaltend sucht sie trotzdem die Nähe ihrer Menschen. Sie orientiert sich stark an anderen Hunden und kommt auch gleichermaßen mit Rüden und Hündinnen gut klar. Ein souveräner Ersthund würde Candy bestimmt gefallen.
Auf ihrer Pflegestelle lernt sie nun das Leben in Deutschland kennen. Leinenführigkeit, Stubenreinheit und alleine bleiben werden schon fleißig geübt.
Mit etwas Geduld, Zeit und liebevoller Anleitung wird sie das bestimmt schnell lernen.
Besucht Candy auf ihrer Pflegestelle!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: